Let´s Plays ohne Ende!

Umfrage

Wie findest du meine Let´s Plays

Über MICH

Hallo,

mein Name ist Rodrigo, auch bekannt als Gamer554LP. Ich bin 13 Jahre alt und bin ein Let´s Player, wie viel andere. Da ich noch jung bin, muss ich noch zur Schule gehen. Meine Hobbys sind: Fußball spielen und ZOCKEN! Leider kann ich wegen der Schule nicht die ganze zeit Fußball spielen oder am PC zocken. 

Ich habe mit dem Let´s Playen angefangen, weil ich es liebe zu zocken und weil ich mal wissen wollte, wie das Lpen so ist. Ich gebs zu: Damals waren meine Idole ,,Gronkh" und ,,SarazarLP". Ich fand ihre Videos toll und wollte deswegen auch mal ein paar Videos drehen.

Nun ja, jetzt nehme ich schon seit einer Weile auf und muss sagen, dass mir das Lpen sehr gefällt.

Wenn ihr noch ein bisschen mehr über mich wissen wollt, dann sendet mir eine E-mail mit euren Fragen an: mcgamer554@gmail.com